Wir wünschen rundherum entspannte Weihnachtstage und ganz viel Liebe unterm Tannenbaum!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, legen wir gleich noch als Wunsch nach und freuen uns auf 2018 mit Euch!

An dieser Stelle möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Blogautoren bedanken und natürlich geht ein großes Dankeschön auch an unsere Leser!

via GIPHY


Fröhliche Weihnachten,
wünscht das FSF-Team

 

Über Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen

Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) ist ein gemeinnütziger Verein privater Fernsehanbieter in Deutschland. Ziel der FSF ist es, einerseits durch eine Programmbegutachtung den Jugendschutzbelangen im Fernsehen gerecht zu werden und andererseits durch Publikationen, Veranstaltungen und medienpädagogische Aktivitäten den bewussteren Umgang mit dem Medium Fernsehen zu fördern. Seit April 1994 lassen die Vereinsmitglieder ihre Programme bei der FSF prüfen, seit August 2003 arbeitet die FSF als anerkannte Selbstkontrolle im Rahmen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags (JMStV).

22. Dezember 2017 von Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen
Kategorien: Kurz notiert | Schlagwörter: | Schreiben Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


7 × zwei =