Game of Thrones – Synchronsprecher-Interview

Und wieder ist ein Hauptdarsteller tot … Zum Glück hatten die Media-Paten Jon Schnee noch vor seinem Ableben im Studio.
Für die Synchroninterviews hatte die Agentur die Synchronstimmen von Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister und Jon Schnee eingeladen und nach ihren Erfahrungen während der Synchronisation der Serie Game of Thrones befragt.

Die Interviews wurden zwischen der 7. und 8. Folge aufgenommen. Da Anfang Juli die 10. Folge lief, können die Synchronstimmen also etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Um eventuellen Leaks vorzubeugen, werden die Folgen immer sehr kurz vor der Erstausstrahlung synchronisiert. Der Synchronsprecher von Jon Schnee wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was mit seinem Charakter in der letzten Folge passiert, oder aber er hat es ausgezeichnet verbergen können!
Hier das 15-Minuten-Interview, bei dem es teils sehr exklusiven Einblick in die Synchronarbeit von Game of Thrones gibt.

Über Die Media Paten

Die Media Paten-Sprecheragentur verfügt über einen Pool von mehr als 1000 professionellen Sprecherinnen und Sprechern, bekannten Synchronstimmen, Kinderstimmen und Native Speakern in nahezu allen Sprachen der Welt. Hier werden Synchronsprecher gecastet und Sprecher verbucht.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *