Tapetenwechsel – Wir ziehen um!

Wann, wohin, wie sieht´s wohl aus? Antworten auf diese Fragen gibt es hier und auf unserer Website die Wegbeschreibung.

Ab dem 01. Juni 2013 sind wir Am Karlsbad 11 in 10785 Berlin zu finden! Gestern waren wir zur Lagebesprechung und Stand der Umbauten besichtigen in den neuen Geschäftsräumen der FSF – und es wird schön! Vogelgezwitscher statt Baustellenlärm, Bäume und Grasflächen statt Totaltower und Bautrupps, Kanal und Park statt Invalidenstraßedauerbaustelle.

Die neuen Räume im ersten Obergeschoss sind noch nicht ganz fertig, aber bis zum 01. Juni werden auch die letzten kleinen Instandsetzungsmassnahmen über die Bühne gegangen sein und dann heißt es Kisten ein- und wieder auspacken! Einen kleinen Vorgeschmack was zukünftige Besucher und die Prüfer der FSF erwartet, vermitteln hoffentlich die folgenden Bilder.

Hell und freundlich - die neuen Räume der FSF

Grundriss der neuen Geschäftsstelle der FSF Am Karlsbad 11, 10785 Berlin

Noch ist es eine Baustelle - bald unsere neuen Prüf- und Büroräume

Neue Büroräume Am Karlsbad 11

Neue Büroräume

Schöne Aussichten!

Schöne Aussichten!

Gemeinschaftskonferenzraum mit Blick auf den Fernsehturm

Gemeinschaftskonferenzraum über den Dächern von Berlin

Über FSF

Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) ist ein gemeinnütziger Verein privater Fernsehanbieter in Deutschland. Ziel der FSF ist es, einerseits durch eine Programmbegutachtung den Jugendschutzbelangen im Fernsehen gerecht zu werden und andererseits durch Publikationen, Veranstaltungen und medienpädagogische Aktivitäten den bewussteren Umgang mit dem Medium Fernsehen zu fördern. Seit April 1994 lassen die Vereinsmitglieder ihre Programme bei der FSF prüfen, seit August 2003 arbeitet die FSF als anerkannte Selbstkontrolle im Rahmen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags (JMStV).

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *